einfach über Sex chatten... 
Fetische im Sexchat ausleben

Jenny S. Sexchat

⇐ [Zur Fetisch Übersicht]

Vorliebe für knappe Jeans


Gleichgesinnte Sex Partner im Sexchat finden Zum Jeans Fetisch werden die Hosen unter den Jeans, wenn jemand beispielsweise den sich in einer hautengen Jeans deutlich abzeichnenden Arsch oder die sich abzeichnenden Schamlippen einer Frau nicht einfach nur geil findet, sondern dieser Anblick mehr in ihm auslöst.

Ansonsten existiert der Jeans Fetisch auch in anderen Formen, sodass es um das Jeansmaterial selbst geht. Es gibt ja inzwischen längst Blusen, Röcke, Kleider, selbst Stiefel aus Jeans. Dabei besitzt zum Beispiel ein Jeansrock tatsächlich ganz besondere Trageeigenschaften und lässt sich mit kaum einem anderen Stoff vergleichen. Besonders sexy sieht dabei natürlich ein Minirock aus Jeans aus. Und nicht zu vergessen die Hot Pants, also Jeans, Shorts, die knapp genug sitzen, dass man auf jeden Fall den Ansatz der Pobacken sehen kann, wenn nicht noch mehr.

Cybersex im SexchatKlicken und über Fetische chatten



® Jenny S. 1999-2017