einfach über Sex chatten... 
Fetische im Sexchat ausleben

Jenny S. Sexchat

⇐ [Zur Fetisch Übersicht]

Vorliebe für Outdoor Sex, öffentlichen Sex


Gleichgesinnte Sex Partner im Sexchat finden Wer den Parkplatzsex oder den Outdoor Sex, den Sex im Freien, besonders liebt, könnte durchaus einen entsprechenden Situations-Fetisch haben. Hierzu zählen aber auch der Hang zu einer ganz bestimmten Sexstellung oder einem ganz speziellen Ablauf beim Sex.
 
In gewisser Weise fallen auch erotische Rollenspiele darunter, ebenso wie das Pet Play, wo ein Partner in die Rolle eines Tieres schlüpft, und der Windelfetisch
 
Zu diesen Situationen gehören natürlich auch bestimmte Örtlichkeiten; der Wald, ein öffentlicher Park, ein Parkplatz, ein Flugzeug und so weiter. Auch alles das kann ein Fetisch sein.
 
Wobei man unterscheiden muss, ob jemand eine bestimmte Situation wie beispielsweise Sex in der Öffentlichkeit einfach nur reizvoll findet, oder ob es ein so mächtiger Trieb ist, dass man ihn Fetisch nennen kann.
 
Der Parkplatzsex ist einmal eine ganz spezielle Form des schnellen, anonymen Sex. Er kann aber auch zum Fetisch werden, wenn der Sex in einem geparkten Auto einen ganz besonderen Reiz ausübt, von den anderen Seiten des Parkplatzsex oder der Parkplatztreffen, wo der Sex nicht zwingend im Auto stattfinden muss, sondern nur auf einem Parkplatz allgemein, einmal ganz abgesehen.

Cybersex im SexchatKlicken und über Fetische chatten



® Jenny S. 1999-2017