einfach über Sex chatten... 
Fetische im Sexchat ausleben

Jenny S. Sexchat

⇐ [Zur Fetisch Übersicht]

Vorliebe für Stiefel, High Heels, Schnürstiefel


Gleichgesinnte Sex Partner im Sexchat finden Beim Stiefel Fetisch geht es aber nicht nur darum, dass eine Frau einfach Stiefel trägt; in den meisten Fällen geht der Stiefel Fetisch erheblich weiter. Es geht da auch darum, der Frau seine Verehrung zu zeigen, indem man ihre Stiefel küsst oder leckt. Besonders im Rahmen dominant-devoter Rollenspiele kann der devote Teil bei einer Stiefel Domina durchaus zum Stiefelknecht werden.
 
High Heels sind schlicht und einfach hochhackige Schuhe. Allerdings muss der Absatz für echte High Heels dann schon eine Höhe von mindestens zehn Zentimetern erreichen. Diese hohen Absätze nennt man auch Stilettos oder auf Englisch Spike Heels. Manche mögen einfach alle High Heels, ganz gleich in welcher Schuhform, für andere müssen es speziell Pumps oder Sandaletten oder Stiefel oder Stiefeletten sein. Wobei die Stiefel ein ganz eigener Fetisch sein können, der Stiefel Fetisch, bei dem es weniger um die hohen Absätze geht, als vielmehr um die Form der Stiefel ganz allgemein, mit dem Leder oder Lackleder o.ä., das sich um die Unterschenkel legt oder bei den sogenannten Overknee Stiefeln auch um den Oberschenkel. Die Overknees reichen manchmal sogar bis fast zum Schritt hoch. Bei den Stiefeln gibt es eine spezielle Form: die Schnürstiefel, die geschnürt sind, wie der Name es besagt. Sie sind häufig besonders beliebt. Zusätzlich zu den hohen Absätzen kommen oft noch dicke Sohlen, sogenannte Plateausohlen, die noch einmal ein paar Zentimeter Größe zulegen. Da reicht der High Heels Fetisch dann schon fast an den Giantess Fetisch heran.

Übrigens tragen Dominas zwar auch Stiefel, aber sie können durchaus auch anderes Schuhwerk lieben. Ebenso tragen umgekehrt nicht nur Dominas gerne hohe Stiefel.

Cybersex im SexchatKlicken und über Fetische chatten



® Jenny S. 1999-2017