einfach über Sex chatten... 
Fetische im Sexchat ausleben

Jenny S. Sexchat

⇐ [Zur Fetisch Übersicht]

Fetisch: Uniform, Uniformfetisch


Gleichgesinnte Sex Partner im Sexchat finden Der Definition nach sind Uniformen Kleidungsstücke, die bestimmten Regeln unterliegen und es dadurch auch schon rein äußerlich zum Ausdruck bringen, dass der Träger der Uniform eine bestimmte Position innehat und einer bestimmten Gruppe zugehört. In den meisten Fällen soll die Uniform auch eine Form einer bestimmten Macht verdeutlichen. Ein Polizist besitzt eine Macht, wie Otto Normalverbraucher sie normalerweise nicht hat. Deshalb ist der Uniform Fetisch besonders im Rahmen der Sadomaso Erotik weit verbreitet. Wer die Uniform trägt, der besitzt Macht über den anderen. Tragen beide eine Uniform, wie etwa bei militärischen Rollenspielen, entscheidet natürlich der höhere Rang über die Machtverhältnisse.
 
Uniformen haben etwas: sie wecken etwas in uns, und zwar auch auf einer rein emotionalen Ebene. Man muss kein Militarist sein, um gegenüber einem Menschen in Uniform nahezu automatisch so etwas wie Respekt zu empfinden. Der Verstand kann diese automatische Reaktion zwar später unterbinden, aber er kann sie nicht verhindern. Und genau damit spielt auch der Uniformfetisch.

Es müssen nicht militärische Uniformen oder Polizei-Uniformen sein, um die es geht; auch die Uniformen von Feuerwehrmännern, andere Berufskleidung oder eine selbst gewählte Fantasie Uniform können Gegenstand des Fetisch sein. Genaugenommen sind ja auch Lack, Leder und Latex (Gummi) in gewisser Weise eine Art Uniform. Wer sich für Fetisch Partys interessiert, der wird wissen, dass hier oft ein sogenannter Dresscode herrscht; dass man also in normaler Straßenkleidung nicht eingelassen wird, sondern schon auf eines der drei großen L - Leder, Lack, Latex - zurückgreifen muss beim Outfit.
 
Auch das ist dann eigentlich eine Uniform, denn es geht um eine regulierte Kleidung, die die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe - hier der der Fetisch Liebhaber - äußerlich deutlich machen soll. Der Uniform Fetisch ist häufig mit einem anderen Fetisch verknüpft; beispielsweise mit BDSM oder mit Erotik Rollenspielen. Es kann aber natürlich auch einfach nur darum gehen, dass man Uniformen schlichtweg geil findet und sie im Prinzip ebenso eingesetzt werden wie Reizwäsche.

Cybersex im SexchatKlicken und über Fetische chatten



® Jenny S. 1999-2017