einfach über Sex chatten... 
Sexchat Jenny S. - Login

Jenny S. Sexchat

Jenny S. Erotikchat starten

Kleines Sex-Lexikon - J


Jack-Off-Party
In der Schwulen-Szene, Party bei der nur onaniert wird. Entweder alleine oder in einer Gruppe.
zurück
Jade-Flöte
Jade-Flöte ist eine chinesische Technik des Oralverkehrs, bei dem die Frau den Penis des Mannes mit Daumen und Fingen umgreift und bläst wie eine Blockflöte.
zurück
Jelly-Beads
Das Analspielzeug bestehend aus vier oder fünf Perlen, meist aus weichem Gummi oder Plastik: Die Perlen werden auf eine Schnurr aufgezogen. Vor, während oder nach dem Geschlechtsverkehr werden sie in den Anus eingeführt und je nach Lust und Laune langsam wieder herausgezogen, um die Lustempfindlichkeit zu steigern. Die Größe variiert von niedlicher Murmel bis zum gigantischen Softball.
zurück
Jungfernhäutchen
Dünne, sehr unterschiedlich geformte Schleimhautfalte am Scheideneingang (Jungfernhäutchen), die beim ersten Geschlechtsverkehr (Entjungferung oder Defloration) zerreißt. Dabei kommt es zur (harmlosen) Blutung aus der Scheide. In vielen Kulturen war und ist die Defloration eines Mädchens oder einer Frau ihrem Ehemann in der Hochzeitsnacht vorbehalten. Als Beweis wurde in einigen Kulturen das blutbefleckte Bettlaken den Hochzeitsgästen gezeigt. Das ius primae noctis, das Recht auf die erste Nacht (mit einer Jungfrau) war allerdings in manchen Zeiten nicht auf Seiten des Ehemanns. Im Mittelalter etwa beanspruchten es die Lehnherren für sich, wenn eine Jungfrau heiratete.
zurück


Sexchat startenKlicken und sexy chatten




® Jenny S. 1999-2017